Hier finden Sie Informationen zu der Palette der Therapien, die ich anbiete.

Meinen Therapieschwerpunkt als "Qualifizierte Homöopathin des Bundes Klassischer Homöopathen Deutschlands (BKHD)" habe ich in der Klassischen Homöopathie.

In diesem Bereich habe ich jahrelange Aus- und Weiterbildungen absolviert,
worüber Sie sich gerne auf der Seite "Qualifikation" informieren können.

Auch in den weiteren Therapien, die ich in meiner Praxis anbiete, wie Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Breuß-Massage, Blütentherapie sowie Ohrkerzenbehandlung, habe ich Ausbildungen abgeschlossen.

Ein weiteres Angebot, auf das ich mich in meiner Praxis spezialisiert habe, besteht in der Ausleitung von Schwermetallen zum Beispiel nach der Entfernung von Amalgamfüllungen.

Termine vergebe ich nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung, um ausreichend Zeit für ein ausführliches Anamnese-Gespräch zu haben und mir ein vollständiges Bild über die Gesamtheit Ihrer Symptome machen zu können.